Award 2020 - Kreative Köpfe gehören auf die Bühne

Award 2020 – Kreative Köpfe gehören auf die Bühne

Wir freuen uns, als Medienpartner den wir-sind-verkauf.com-Award 2020 unterstützen zu dürfen!

Viele UnternehmerInnen kämpfen aufgrund der Corona-Krise derzeit ums Überleben. Viele mussten ihre Geschäfte in den letzten Wochen geschlossen halten oder waren stark eingeschränkt. Einigen ist es jedoch bereits jetzt gelungen, aus der Not eine Tugend zu machen und neue, innovative Geschäftsideen zu entwickeln.

UnternehmerInnen, die rasch und zielgerichtet reagiert haben, sollen daher mit dem wir-sind-verkauf.com-Award 2020 prämiert werden. Dabei geht es nicht darum, ob es gewinnbringend war sondern darum, aktiv etwas Neues probiert und umgesetzt zu haben.

Hat jemand zum Beispiel …

+ als Friseurin die Kunden über WhatsApp informiert, dass sie sich telefonsich bei ihr melden können und sie ihnen dann die Haarfarbe abmischt
+ als Gastronom einen YouTube-Kanal aufgebaut, damit seine Gäste zuhause einfach seine Gerichte nachkochen können
+ als Bäcker einen Drive-in aus dem Boden gestampft, um seine Kunden kontaktlos mit frischem Brot und Gebäck zu versorgen
+ als Handwerker Onlineberatung angeboten, um über Videochat rasch für Hilfe in Notfällen zur Verfügung zu stehen

Dann sind das genau die Storys, die hier gesucht werden!

Es geht in diesem Jahr beim Award um Kreativität und coole Ideen, die UnternehmerInnen zum Thema Verkauf und Vertrieb hatten, um in herausfordernden Zeiten für ihre Kunden da zu sein!

Wir medienkomplizen begleiten diesen Award als Medienpartner und freuen uns darauf, über viele kreative Ideen und spannende UnternehmerInnen berichten zu können.

Neugierig geworden? Hier gibt’s die weiteren Infos zum Award und die Möglichkeit, sich gleich jetzt dafür zu bewerben!

Comments are closed
Jetzt Chatten
Wie können wir Sie unterstützen?
medienkomplizen
Hallo 😊
Wie können wir Sie unterstützen?